ach ihr lieben…

ich hab ein ganz schlechtes gewissen. weil ich mich sooo lange nicht gemeldet hab. entschuldigung!

mir und meinem nachwuchs geht es bestens. es ist übrigens ein junge geworden!
er kam 4 wochen früher als geplant. mittlerweile weiß ich, dass kinder sich nur selten an pläne halten… hihi. er erfreut sich bester gesundheit und auch mama und papa sind glücklich. allerdings habe ich doch unterschätzt, wieviel aufmerksamkeit so ein kind braucht und wie anstrengend es ist, wenn man das kind nicht nach einigen stunden an die nächste person weitergeben kann. deshalb kann ich keine regelmäßigen posts versprechen. aber ich hoffe ich kann mich zumindest alle paar wochen mal melden.

danke für die lieben glückwünsche und dafür, dass ihr noch immer an mich denkt!

48 Antworten to “ach ihr lieben…”

  1. Andrea Says:

    4 Jahre ist dein Sohn nun schon alt, wow. WIe die Zeit vergeht.

    Herzliche Grüße

    Andrea

  2. hajo Says:

    trotz Allem: gaaaaanz liebe Grüße und alles Gute für 2014
    .. in dem Du hoffentlich mal wieder etwas von Dir lesen lässt.
    Herzliche Grüße
    Hajo

  3. hajo Says:

    ach liebe Natalie,-lie,-lie, wie wär’s mit einem klitzekleinen Artikelchen
    .. oder wenigstens einem Lebenszeichen hier?
    Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Advent
    Hajo

  4. LadyWood81 Says:

    Huhu,
    Ich musste gerade an deinen Blog denken und das ich hier so gerne mitgelesen habe.
    Wie geht es dir und deiner kleinen Familie?
    Schade das du keine zeit findest hier zu schreiben.

  5. Katrin Says:

    Liebe Natalie,

    auch ich hoffe, dass es dir und deiner kleinen Familie gut geht und ihr das Leben mit dem Sohnemann genießt. Ein Update wäre toll!

    Liebe Grüße
    Katrin

  6. Cerise Says:

    Hallo Natalie, das erste halbe Jahr hast du nun geschafft.
    Ich hoffe dir und deinem Kleinen gehts gut und alles ist bestens!

    Vielleicht ein klitzekleines Pieps?
    An der „Kinderfront“ meiner Blogger ist es so ruhig wenn Sophie und du nicht schreiben. 🙂

  7. Knoetchen Says:

    Ja, bitte ein piep.

  8. hajo Says:

    ach, liebe Nathalie, ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut (nur DAS zählt).
    aber ein kleines „Piep“ wäre schon schön ..
    Liebe Grüße
    Hajo

  9. draußen Says:

    Auf den letzten Drücker – http://videos.arte.tv/de/videos/ueber-leben-zu-frueh-auf-dieser-welt-ausschnitt–7321958.html

    Auch von mir noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Kind!

  10. Mel Says:

    Glückwunsch! Ich dachte während der Shwangerschaft auch, das einKind pflegeleichter wäre. 😉

  11. Schwimmer Says:

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die kleine Familie! Unser kleiner Schatz aus der 28. SSW wird kommenden Monat schon ein Jahr :-). Und Deine Kolleginnen waren einfach wunderbar in dieser für uns alle schwierigen Zeit. Ihr macht echt einen tollen Job, Respekt!

  12. Annette Says:

    Hallo Neonatalie ! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen ! Wenigstens hat er sich halbwegs an den Termin gehalten…
    Wie lange hast du denn vor, in Elternzeit zu bleiben oder weißt du das noch nicht (PC zeigt mir nicht alle Beiträge an)
    LG Annette

  13. Lunocat Says:

    Herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs! Schön, dass es hier wieder ab und zu weitergeht!
    LG Lunocat

  14. Alexandra Says:

    Herzlichen Glückwunsch und schön wieder von dir zu lesen.
    LG Alexa

  15. Tina Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich zu lesen, dass es euch gut geht!
    Herzliche Grüße
    Tina

  16. Katja Says:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft euch dreien! 🙂
    Schön zu lesen, dass es euch gut geht!

  17. Claudia Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

  18. Kasumi Says:

    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen und natürlich herzlichen Glückwunsch!! :))

  19. Blogolade Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und viel Freude mit ihm 🙂

  20. steunerin Says:

    Von mir auch nochmal herliche Glückwünsche 😉
    Und ich freu mich über neue Berichte/Geschichten von dir.
    Schaue fast täglich rein obs was neues gibt.

  21. YUP Says:

    Auch von mir alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen:) Genieß die ersten Monate mit dem kleinen die werden so schnell groß und rennen dir davon 😉 Meiner is jetzt auch schon 16Monate und ein Wirbelwind das ich zu tun habe hinterher zu laufen *hihi*

  22. Claudia Says:

    Hey, schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum flotten Nachwuchs. Ich freu mich auf mehr, wenns denn mal passt 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

  23. Saetha Says:

    Ohhh, Herzlichen Glückwunsch! Es freut doch zu hören, dass alles in Ordnung ist~ Und um den Blog nur keine Sorgen machen, wir Leser bleiben trotzdem an der Stange 😉

  24. yvonne Says:

    herzlichen Glückwunsch zum sohnemann, ich hoffe immer wieder hier von deinem neuen alltag lesen zu können.

  25. liebhabestück Says:

    Herzlichen Glückwunsch dir und dem Papi
    Und Willkommen auf der Erde kleiner Mann

  26. Croco Says:

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute:)
    Schön, dass Sie wieder da sind.

  27. birdiebroesel Says:

    Glückwunsch zum Sohn und schön, wieder von dir zu lesen! Ich habe in den letzten Monaten unregelmäßig immer wieder vorbeigeschaut und mich gefragt, wie es dir wohl geht…. freut mich dass alles gut ist!

  28. M. Says:

    herzlichen glückwunsch auch von mir! musste ein bisschen schmunzeln, dass er vier wochen zu früh gekommen ist. bei deinem job, hat er es wahrscheinliche als pflicht empfunden 😉

  29. alltagimrettungsdienst Says:

    Auch von mir Glückwunsch zum Sohn 🙂

  30. jene Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hatte den Grund für Deine lange Stille nicht mitbekommen, aber einen besseren (schöneren) Grund gibt es wohl nicht! Und es muß ja gar nicht regelmäßig ein neuer Post kommen – wenn Du ab und zu was schreibst, bin ich auch gerne bereit zu warten.
    Alles Gute!

  31. Cerise Says:

    Pläne machen? Mit nem Kind? Ja, das vergiss besser. 🙂
    Die Terrorkrümel machen nie was nach Plan, entwickeln sich immer anders als gedacht/gehofft/im Buch stehend…
    Und sie bringen dafür unendlich viel Freude, Lachen, Tränen, Staunen, Ängste, Sorgen und Liebe, Liebe, Liebe.

    Viel Spaß mit deinem Kleinen und ja, kleine Jungs sind das beste!
    (Ich weiß das, meiner wird bald 12 Jahre)

  32. frau k. Says:

    oh wie schön. herzlichen glückwunsch, neonathalie-mama. hauptsache, euch geht’s gut, zeit zum bloggen wird schon noch mal irgendwann sein. ich schau jedenfalls ab und zu mal rein…

  33. Elke Says:

    Allerherzlichsten Gückwunsch zum Sohn. Es ist anstrengend, ich habs 4x durch, aber so super schön. Geniess es. Alles Gute!
    LG Elke.

  34. Frau Fidibimm Says:

    Herzliche Glückwünsche auch von mir.
    (Hier unten ist auch ein Smeili.)

  35. Barbara Says:

    Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen an den neuen Erdenbürger 🙂

  36. Josephine Chaos Says:

    Yeaah!!! SUPER! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohn von
    Josphine 🙂

    P.S.: Und – die Geburt? Medizinisches Fachpersonal und so… 😉

  37. nogger Says:

    Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude an dem kleinen Balg…. 😉

  38. Katrin Says:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

  39. opatios Says:

    Schön, von Dir zu hören! Dass Du vollauf beschäftigt sein wirst, dürfte nach deinen einschlägigen Posts den meisten Mitlesern hier vollkommen klar gewesen sein, also lass das mal mit dem Gewissen. Seid nur ruhig vollauf damit beschäftigt, glücklich zu sein! Und wenn es mal stressig wird, dann denk an die vielen glücklichen Momente.

  40. Ursel Says:

    Herzlichen Glückwunsch den Eltern und alles alles Gute für den neune Erdenbürger!

  41. blumenpost Says:

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes!

  42. nadineswelt Says:

    Alles Gute für Dich, Deinen Sohn und den Papa!

  43. Fraeulein Nebelki Says:

    Herzlichen Glückwunsch – und schön, von dir zu lesen. 🙂 Ich war bisher immer Schwarzleser und hab, glaube ich, erst einen Kommentar (wenn überhaupt) dagelassen.
    Ich freue mich, in Zukunft wieder von dir zu lesen, auch wenn’s nur vereinzelt ist. Dein Blog gefällt mir total. <3<
    Habt eine schöne Zeit zusammen!

  44. Miss Swiss Says:

    Herzlichen Glückwunsch, schön, dass alles gut ist!

  45. Erzdaemon Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🙂 Schlechtes Gewissen brauchst du nun wirklich nicht zu haben. Geniesse die Zeit mit dem Junior. 🙂

  46. Pharmama Says:

    Aber Hallo! Gratuliere zum Junior 🙂 – bei deinem gewählten Namen (Neonatalie) wunderst Du dich aber nicht, dass er es etwas eiliger hatte, oder?

  47. hajo Says:

    Glückwunsch, liebe Natalie
    aber Gewissen … ?
    ist das was zum Essen? 😀

    schön, dass es ein Junge geworden ist, da ist wenigstens „alles“ dran
    (Antwort einer Freundin, die Mutter eines Mädchens ist: „Beim Mädchen ist nichts Unnützes dran“)

    LIebe Grüße
    Hajo

  48. Rose Says:

    Gratuliere zum Sohn. Die ersten Nächte sind anstrengend. Ich hab selbst 2 Kinder (Mädchen und Junge) und weiss, wie das ist. Inzwischen sind sie aus dem Gröbsten raus. Alles Gute Deiner kleinen Familie.

    LG Rose

Hinterlasse einen Kommentar