ich lebe noch… uuund…

wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe 😉

momentan hab ich leider nicht so richtig zeit fürs bloggen und hab deshalb auch echt ein ganz schlechtes gewissen! ehrlich!

zuerst war ich krank, dann ein paar tage skifahren und jetzt haben in meinem umkreis so viele menschen geburtstag, dass ich praktisch jeden freien tag auf einer feier verbringe.

aber ich gelobe besserung. es wird auf jeden fall noch diese woche eine neue geschichte geben, versprochen!

achja, uuuuuuuuuuuuuuuuund:

wir haben die

200.000 Besucher

geknackt!

dafür danke ich euch! ihr seid ein wahnsinn! 🙂

4 Antworten to “ich lebe noch… uuund…”

  1. Tobias Says:

    200.000 nicht schlecht. Ein Grund für die nächste Feier? 😉

  2. jene Says:

    Viel Spaß beim Feiern!

  3. zuckerzicke Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Rekord^^ Bleib uns weiterhin treu. Freue mich schon auf die nächste Geschichte.

  4. Christine Says:

    Du schreibst ganz wunderbar und sehr zu Herzen gehend. Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Kraft und alles Liebe vom anderen Ende der Welt
    Christine

Kommentar verfassen

