mal was anderes

sooooo… jetzt is es wieder mal zeit für was positives, sonst werden wir hier noch depressiv!

eines meiner größten hobbies ist das fotografieren. am aller liebsten fotografiere ich menschen, besonders kinder (wer hätte das gedacht). selten, aber doch ab und zu, mache ich auch mal im dienst fotos von den kids.

ich bin nicht besonders begabt, aber es macht mir viel spaß. ich besitze auch keine schweineteure high-tech-kamera. wäre mich auch zu teuer, da ich meine kamera(s) gerne überall liegen lasse und vergesse. kommt davon, wenn man sie auch überall hin mitnimmt… tja.

ich würde euch wirklich zuuuuu gerne eine haufen meiner patientenfotos zeigen, ehrlich. aber auf 98% der bilder sind die gesichter der kinder zu erkennen, und da ich keine erlaubnis der eltern zur veröffentlichung habe (und auch keine einholen will), kann ich sie euch nicht zeigen.

ABER (es gibt immer ein aber… hihi) ein paar wenige fotos hab ich, die ich euch guten gewissens zeigen kann.

wer will eins sehen?

21 Antworten to “mal was anderes”

  1. Manja Says:

    Hier ich auch!

  2. wiederhoeren Says:

    Ich will auch gerne ddie Fotos sehen, egal ob ein Baby darauf ist oder was anderes.

  3. azubi Says:

    *meld* =D

  4. Synapsentornado mit Herz und Schnauze Says:

    Was für eine Frage. Babys gehen immer. Also bitte her damit und lass uns nicht so lange warten!

  5. Britta Says:

    Ich würde die sehr gerne sehen!!!!

  6. delfinstern Says:

    *finger streck* ich auch 🙂

  7. Nina Says:

    Ich auch! 🙂

  8. Ursel Says:

    Iiiiiich, zum Beispiel 😀 ….

  9. Katha Says:

    natüüüüürlisch!!

  10. Jeanie Says:

    *Fingerschnips* Jaaaa, bitte…. Ich will auch gerne Fotos sehen..

  11. Stjama Says:

    Ich! *meld*

  12. Schneeflocke Says:

    Na aber sicher doch – immer her damit *freu*

    LG Flocke

  13. Fraumuemmel Says:

    Ich. Ich. Ich. *rumhüpf*

  14. Marzipankartoffel Says:

    ichichich! :o)

  15. kleine fluchten ♥ Says:

    Aber unbedingt 🙂

    LG Tina

  16. MIL Says:

    Ich auch 🙂

  17. Micha Says:

    Ich, ich ich!
    Bin ja schon soooooo gespannt.

    lg
    micha

  18. Barbara Says:

    Ja!
    Ich will!
    Barbara

  19. KaTe Says:

    Ja, Fotos, her damit.
    Und wenn es leere Betten sind… Mich würde es schon interessieren, wie es in etwa so ausschaut 🙂
    LG KaTe

  20. Steph Says:

    Naaataaalie, nicht fragen, machen!!!

    Ich freu mich 🙂

  21. Queensize Says:

    *fingerheb* 🙂

Kommentar verfassen

