suchbegriffe 4

sehr weihnachtlich sind sie nicht… aber naja. 😉

kinderkrankenschwester kind beruhigen – ja, auch das gehört dazu

zentralmonitor – tolle sache!

eltern blogs für frühchen – hihi, stell ich mir super vor… „boah ey, meine mama hatte heute beim wickeln mal wieder total kalte hände! ich hab natürlich gleich mal mit nem sättigungsabfall reagiert – ich mein, alles muss ich mir wohl nicht gefallen lassen, oder?!?“

hatte in der nacht dreimal durchfall – aha. bei mir wars heut eher etwas fester.

pflegekinder von drogenabhängigen – hut ab vor pflegeeltern!!

kombi gedicht weihnachten ostern – ähm… wozu??

erfindung känguruhen – kolumbien in den 80er jahren. es waren zu wenig inkus vorhanden, also hat man die frühchen den müttern einfach umgeschnallt.

verzichten aufs elternrecht frühgeborene – ja das gibts. kann ich euch mal eine geschichte dazu erzählen

aussehen neugeborenes drogenabhängigkeit mutter – tatsächlich haben entzugskinder oft ein ähnliches aussehen… ist uns in den letzten jahren immer wieder aufgefallen

ich bin kinderkrankenschwester und mir blutet das herz wen ich kinder sterben sehe – na zum glück. sonst wärst du wohl nicht für diesen job geeignet

frühgeburt 31 ssw – gehört bei uns dann wohl eher schon zu den großen

stillen nach dem kaiserschnitt wenn baby sauerstoff benötigt – na sicher, wieso nicht?

frühgeburt nach 2 monaten sauerstoffbrille wieder tubus – ja das kommt vor

darf ich mich röntgen lassen wenn ich stille 2010 – ja, wenn du das kind draußen lässt

wie viwel kinder sterben an der op beim herzfehler – das kommt auf den herzfehler an

wann magensonde entfernen bei frühchen – wenn es selbstständig seine menge trinken kann

frühchen känguruhen – gute sache

dürfen großeltern zum inkubator des enkels – bei uns schon, ja

blog kinderkrankenschwester – hier bist du richtig! gibts eigentlich noch welche außer mir? muss ich wohl mal googeln

zugang legen bei baby – funktioniert genauso wie beim erwachsenen

frühchen bebeuteln – siehe oben (nur bitte kleineren ambu nehmen, wenn möglich)

frühchen vergisst beim trinken zu atmen – keine sorge, das wird schon noch

schnelles abstillen weil kind in pflegefamilie kommt – ist sinnvoll

warum ich die arbeit mit frühgeborenen mag – haaaach, darüber könnte ich ein buch schreiben 🙂

Advertisements

Schlagwörter:

5 Antworten to “suchbegriffe 4”

  1. mmmr Says:

    muss auch gerade herzlich über deine antwort zum thema „eltern blogs für frühchen“ lachen… 😉
    danke, you made my day!

  2. Nina Says:

    Herrlich! ;.-)

    Na, dann bin ich mal gespannt auf die Geschichte, die Du noch erzählen willst.. 🙂 Und zum letzten Thema bitte ganz, ganz viel!

    Schönes 4. Adventswochenende! Wahnsinn… fast ist schon Weihnachten!

  3. blogwesen Says:

    …Känguruhen finde ich auch süß—

    Aber eigentlich sind die Suchanfragen bei dir ja ganz passend…

  4. Claudia Says:

    Deine Antwort auf die auf „eltern blogs für frühchen“ hat gerade meinen abend gerettet! Ich lach immer noch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: