suchbegriffe 3

neonataler drogenentzug – is nicht lustig… weder für uns noch für das kind

manfred und seine eltern – ja, war nicht einfach

neonataler drogenentzug morphindosierung – ganz einfach, immer lt. AAO 😉

kleinkind küsst füße – warum?

was passiert wenn die magensonde abgeste – ckt wird? mageninhalt läuft raus.

bei magensonde tritt immer blut raus – schlecht!

schlechte sauerstoffsättigung wegen fehl – ender atmung? sehr wahrscheinlich

akutliste für operationen – findet man sicher nicht im internet

jugendamt informieren drogenkonsum – auf jeden fall!

tagesablauf einer studierenden mit kind – darüber kann ich nix berichten

kleinkind mag nicht so gerne nähe – vielleicht wills mal die welt erkunden?

stillen nach hellp syndrom ja oder nein – ja, wenn von denn von den medikamenten her nix dagegen spricht, why not?

neonatales drogenentzugsprogramm – naja, programm würd ichs nicht nennen. wir sagen schema

10 dinge die ich an meinen kindern nicht – hihi, frustrierte mami?

mal eben zum arzt – na dann bis später

kevin justin – ryan!

einer frau zur strafe fiebermessen – wasn dat fürn fetisch??

wenn kinder sterben – ja, das kommt vor

feedback der eltern – sehr wichtig!

kind atmet nicht nach kaiserschnitt – stimulieren reicht meistens schon

was tn wenn baby von fremden geherzt wir – sagen, dass einem das nicht recht ist

au pair kinder haben ansteckende krankhe – au pair vorwarnen wäre gut

wärmebett zwillinge – tolle sache!

reanimation neugeborene wie geht das zuh- da empfehle ich einen erste hilfe kurs für kinder! sollte meiner meinung nach jeder machen

und jetzt mein absoluter favorit:

neonatalie nackt – muahahah, wtf??

Schlagwörter:

7 Antworten to “suchbegriffe 3”

  1. jene Says:

    „tagesablauf einer studierenden mit kind“ – ich fühle mich gerade so angesprochen, man muß vor allem viele nette Leute in der Nähe haben, die gerne mal hüten, dann ist das kein Problem! 😀

  2. DerSchuki Says:

    Erfüll dem armen Sucher doch seinen Wunsch 🙂

    • neonatalie Says:

      outest du dich denn hiermit als der sucher? 😉

      • DerSchuki Says:

        Nein nein,
        ich kann es nur nicht mit ansehn, wenn ein armer Mensch vor Google sitzt und seine gewünschte Suche im Nichts endet. Das ist doch tragisch… und traurig.

        Denk drüber nach… willst du den armen Mann (und weil wir modern sind) oder die arme Frau traurig zurücklassen? 😀

  3. ozyan Says:

    „kind atmet nicht nach kaiserschnitt“

    Na, wenn erstmal Zeit ist, danach zu googeln… *hust*

    Disclaimer: Ja, ich weiß, dass der Betreffende das vermutlich später und wegen möglicher Folgen nachgeschaut hat, aber es war halt das erste, was mir in den Sinn kam 😉

  4. Katha Says:

    „neonatalie nackt“ ist wirklich klasse =)
    vielleicht wars sogar ne bildersuche? 😉
    Aber da würd ich sagen-pech gehabt!!

Kommentar verfassen

