suchbegriffe 2

wir mal wieder zeit für suchbegriffe, also los gehts:

dinge die ich nicht mag – erstaunlicher weise einer der spitzenreiter unter den suchbegriffen, genauso wie:

extubieren – und:

manchmal muss man sich wundern – wer googelt sowas? und warum??

kinderintensiv entzug – jep, von den medis müssen die kinder erstmal runter kommen

reanimation warum keine chance nachts ne – hä?

fieber messen bei tochter – bei bedarf bitte auch beim sohn

neugeborene anpassung sättigungsabfälle – nicht so gut

niedrige herzfrequenz beim neugeborenen – auch nicht so gut

dauer neonataler drogenentzug – je nach medikation, dosis und beikonsum der mutter, wochen bis monate

reanimation säuglinge 5:2 seit 2010 – ehrlich? weiß ich nix davon…

geschichte monitor – guckst du hier und hier

dormicum mrt dosierung – muss das denn beim mrt anders dosiert werden als sonst? ich denke nicht.

patient extubiert sich selbst – is echt nicht lustig…

was ist extubieren – schnorchel rausziehen

ich glaub der spinnt oh ja!

folgende geschichte – ich höre?

sachen für was ich nicht mag – lass mich raten… die schule?

kind nach kaiserschnitt 2 min. ohne saue – ganz ohne? für ganze 2 minuten? kann ich mir kaum vorstellen, besonders nach einer sectio. da ist doch zumindest ein gasmann anwesend, der den umgang mit dem ambu gewöhnt ist

was ist ausfolgeverbot – der vorübergehende entzug der pflege und erziehung durch das jugendamt

zusammenarbeit mit schwierigen eltern – ist wirklich nervenaufreibend!

endlich ist er da – herzlichen glückwunsch!

säuglingsschwester blog intensiv – säuglingsschwestern gibts nicht mehr, wir heißen jetzt alle kinderkrankenschwester

termin zum erste hilfe kurs verpasst – sehr ärgerlich!

manchmal muss man einen menschen – liebhaben?

stationsverbot – oje… was hast du denn angestellt?

mein baby muss operiert werden – das tut mir leid. schön die nerven behalten! je ruhiger die eltern, desto ruhiger das kind

eltern sagen immer den besuch ab – na wenigstens sagen sie ab!

mal eben was bloggen – bin dabei! 🙂

Schlagwörter:

4 Antworten to “suchbegriffe 2”

  1. jene Says:

    Herrlich, ich liebe diese Listen! 😀

  2. katerwolf Says:

    tröste dich, auf meinem blog sucht jemand seit wochen täglich nach:

    hundenutten
    schlauchtitten.

    heute sogar nach: gratis schlauchtitten bis zum boden.

    was soll man dazu sagen?

    liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

