bin wieder daaaa :)

die arbeitswelt hat mich wieder! juhu😉

der urlaub war wunderbar entspannend, keine gröberen zwischenfälle. obwohl beim hinflug zu meiner zieldestination doch tatsächlich die berühmte durchsage kam: „wir bitten medizinisch ausgebildete gäste sich bei einer unserer flugbegleiterinnen zu melden.“

nachdem ich rasch beschlossen hatte, dass ich nicht medizinisch, sondern pflegerisch ausgebildet bin, wars mir auch egal. hihi.

nicht dass ihr jetzt glaubt, ich helfe nicht gerne. daran liegt es nicht. es ist doch allgemein bekannt, dass alle krankenpflegerInnen am helfersyndrom leiden.

aber der patient, eine frau mittleren alters, die anscheinend am hyperventilieren war, saß in meinem blickfeld und ich hatte sie schon einige zeit beobachtet. und nachdem breits 5 menschen (nach der durchsage mindestens doppelt so viele) um sie herum standen und wie wild auf sie einredeten, hab ich beschlossen, dass ich ihr wohl eher damit helfe sie in ruhe zu lassen.

naja, sie hat  sich dann eh auch bald wieder beruhigt. war alles halb so wild.

heute gehts gleich wieder in den ersten nachtdienst. deshalb werd ich mich jetzt noch eine stunde in die federn werfen.

also – gute nacht!

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “bin wieder daaaa :)”

  1. Fanny Says:

    Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir!

  2. buttervogel Says:

    Ich freue mich, daß du wieder da bist. Gerade hatte ich den Blog gefunden, da bist du in Urlaub😉
    Nun warte ich auf neue Geschichten, alte habe ich schon viele gelesen!

  3. herzlichchaotisch Says:

    Welcome back!
    Nun gibt es bald wieder nette Geschichten. Ich freu mich drauf.

  4. ozyan Says:

    Willkommen zurück – und dass der Urlaub schön war, ist doch das wichtigste🙂

  5. Avialle Says:

    Freue mich, dass du wieder da bist – auch wenn ich dir den Urlaub natürlich gegönnt habe!😉

  6. cassa Says:

    Ebenfalls: Welcome back! Ich freue mich schon auf die kommenden Babygeschichten ;o)

  7. shortend Says:

    Willkommen zurück! Hattest du einen schönen Urlaub?
    Ich wünsch dir ne ruhige erste Nacht!

  8. Hermione Says:

    Willkommen zurück!🙂

Schreibe einen Kommentar

