endlich ist er da…

der URLAUB!!!

in diesem sinne verabschiede ich mich mal für 2 wochen in den süden. juhuuu 🙂

bis bald, macht es gut, bleibts gesund und arbeitet nicht zu viel… hihi

Schlagwörter:

9 Antworten to “endlich ist er da…”

  1. Hermione Says:

    Hoffentlich genießt Du Deinen Urlaub und kommst gesund und munter wieder. 🙂

  2. hajo Says:

    vielleicht treffen wir uns ja (unbekannterweise) am Südhang der Alpen 🙂
    erhol‘ Dich gut!
    Grüße
    Hajo

  3. Kathrin Says:

    einen schönen Urlaub auch von mir!

  4. shortend Says:

    Schönen Urlaub wünsch ich!

  5. Avialle Says:

    Viel Spaß´und gute Erholung vom stressigen Alltag!

  6. Mr. Gaunt Says:

    Viel Spass, gutes Wetter und beste Erholung!

  7. neonatalie Says:

    danke euch beiden, ich werd mich von kinder fernhalten 😉

  8. mmmr Says:

    Gute Erholung – und lass deinen Eistee nicht wieder warm werden… 😉

  9. Katha Says:

    Gute Erholung, und nicht zu viele Platzwunden an Kinderköpfen im Urlaub 😉

Kommentar verfassen

