zum ersten mal: suchbegriffe

jahaaa, man glaubt es kaum, aber auch nach mir wird im web gesucht! und weil es zu scheinbar zu jedem guten blog dazu gehört (und obendrein noch interessant ist – für mich zumindest) will ich euch die suchbegriffe, mit denen man mich offensichtlich auch findet, nicht vorenthalten.

respiratorische anpassungsstörung – soll schon vorkommen…

ninas cocktail – prost, nina!

mein baby wäre fast an hyperbilirubinämi – e… was? gestorben? na dann wars sicher seeeehr gelb

frühchen bradykardie – nicht selten

ruhige dienst – gute dienst

sterbende fotografien – mein beileid!

mr. t fertig-cocktails – was es alles gibt… sind die denn gut?

zu spät extubiert – ist halt schwer zu wissen, wann der richtige zeitpunkt ist

transportinkubator – noch besser ist der MR-inku! da kann ich euch auch mal was drüber erzählen.

wie schnell erscheint handynummer auf di – splay? woher soll ich das wissen…

extubieren – ist doch jedes mal wieder spannend

zäpfchen – nicht vergessen: po-backen zuhalten!

neonatalie entzug – ach, wie süß… schau halt öfter vorbei 🙂

was sind entzugskinder – das sind die, die einfach IMMER brüllen.

kleinkind inkubator – gibts das?

infant flow – tolle sache, ich mag das ding.

kindernotfall pflegeeltern – das klingt ja dramatisch

manchmal muss man sich wundern – das ist richtig!!

selbständig atmen nach extubation – das wär schon gut, ja.

selbst extubieren – das eher nicht.

mutter und sohn im bett – pfui, du schweinchen!

das wars erstmal. wenn ihr ideen für kreative suchbegriffe habt, mit denen man mich finden könnte, dann probiert sie aus! hihi…

Schlagwörter:

Eine Antwort to “zum ersten mal: suchbegriffe”

  1. Hermione Says:

    „Manchmal muss man sich wundern“ – wie wahr, wie wahr. Trotzdem frag ich mich, warum man diesen Satz googlet. xD

Kommentar verfassen

