piep

sorry für die lange abstinenz (schon wieder…). damit sich hier keiner sorgen macht, geb ich mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir.

es geht mir bestens! mehr als das sogar. und neuigkeiten gibts auch. ich bin schwanger! fühlt sich noch immer ganz komisch an, das zu sagen und zu schreiben. aber ja, es stimmt. noch dieses jahr werde ich mama. dementsprechend habe ich derzeit vieles im kopf, nur nicht die arbeit. hihi.

tja und so ganz weiß ich nun auch nicht, wie es mit diesem blog hier weiter gehen soll. ich werde zwar schon weiterhin arbeiten gehen, an geschichten wird es also in den nächsten wochen wohl nicht mangeln, aber was ist danach? ich weiß es noch nicht. vielleicht lege ich den blog still, vielleicht bekommt er eine neue richtung… mal sehn. vielleicht habt ihr ja auch eine tolle idee? bin für vorschläge offen.

About these ads

54 Antworten to “piep”

  1. Nicolas Says:

    wow! herzlichen glückwunsch!

  2. denise Says:

    Herzlichen Glückwunsch ! Das sind ja tolle Neuigkeiten, jetzt war ich auch länger nicht hier und dann gleich sowas.

    Ich bin grad in der 35. Woche und kann nicht erwarten das die Schwangerschaft endlich zu Ende ist.

    Dann werden wir wohl beide dieses Jahr Mamas.

    Also ich würde mich freuen wenn du einfach weiterschreibst. Was dich so bewegt.

    Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft !

  3. Kristin Says:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Nachwuchs … und eine unkomplizierte Schwangerschaft und problemlose Geburt und überhaupt.

  4. Annette Says:

    Hallo Neonatalie !
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !
    Ich schließe mich traumruine an – du erzählst dann einfach von deinem eigenen Baby (das aber bitte erst nach 40 Wochen auf die Welt kommt)
    LG Annette/Silbermondauge

  5. name Says:

    Also mich als kinderlose Kinderkrankepflegefachkraft würde unheimlich interessieren, wie sich dein Beruf durch das Erleben als (werdende) Mutter verändert – und umgekehrt.

  6. wibbelanke Says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o))

    sieh einfach was kommt und lass die zeit mit der entscheidung

  7. Ursel Says:

    !!!!! Glückwunsch !!!!
    Ich wünsche dir eine schöne (40 +/- 1 Wochen dauernde) Schwangerschaft!!!

  8. neonatalie Says:

    danke für all die lieben glückwünsche… bin echt gerührt :)

  9. Mara Says:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Entwicklung des “Murmeltierchens” zum gesunden, reifen Baby :) Halt uns doch auf dem Laufenden, und mich würde auch interessieren, wie eine “Frau vom Fach” die Schwangerschaft und die Babyzeit erlebt *neugierig schau*

  10. mike Says:

    Hallo natalie, erstmal ein Grosse lob an dich und deine Kollegen. Ihr macht einen super job.
    Gestern wurde unsere Tochter per notkaiserschnitt in der 24. Woche geholt.
    Sie hat neue kleine teansfusion bekommen und heute blaues Licht gegen gelbsucht und irgendwas ist mit blutblaettchen die sie bekommen soll. Die Ärzte und Schwestern kümmern sich rührend und voller Einsatz um die kleine Greta Johanna. Sie atmen wohl stabil, benötigt weniger Sauerstoff als kurz nach der Geburt ansonsten sammelt und bewegt sie sich gut. Danke das es euch gibt und ihr helft diesen Menschen gross zuwrerden.

    • neonatalie Says:

      herzlichen glückwunsch zur geburt eurer greta! auf euch kommen viele wochen voller aufs und abs zu. verliert nicht den mut. ich wünsche euch alles liebe!

  11. YUP Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche dir eine schöne und stressfreie Kugelzeit! :) Ein MamaBlog wäre schon schön, aber ich weiß selber das man kaum Zeit dafür hat wenn das Kind einmal da ist ;) Es sei denn du bekommst nicht so einen Wirbelwind wie ich :D

    Alles Gute

  12. hajo Says:

    .. dabei fällt mir auf: damit hat “Neonatalie” einen ganz anderen (und zwar einen sehr schönen) Sinn erhalten ;-)

  13. frau k. Says:

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! sonst lese ich nur still mit, aber jetzt kann ich mich nicht zurückhalten ;-)

    ich wär auf jeden fall für einen bald mama/baby-blog…..!!

  14. gotsassaufeinemast Says:

    Wie schön :) Herzlichen Glückwunsch.
    Worüber du demnächst schreiben sollst? Na, wonach dir ist natürlich. Arbeit, Leben, Unsinn, Wahnsinn.
    Aber nun genieße erstmal das Mama werden. :)

  15. Cerise Says:

    Oh, wie wunderbar!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Mama werden, Mama sein ist einfach toll, ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!

  16. Stephanie Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
    Bitte schreib weiter…du machst das super

  17. Sandy Says:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und bitte schreibe weiter mit dem Krümel im Bauch … =)

  18. hasenfrau Says:

    Auch von der hasenfamilie die allerherzlichsten Glückwünsche! Wir würden uns auch freuen, weiterhin von dir zu hören- an lesenden Mamas wird es dir nicht mangeln :)
    Alles Liebe für dich und deinen krümel!

  19. Kasumi Says:

    Wie großartig! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe auch sehr, dass es weitergeht, auf welche Weise dann auch! :) Hauptsache, wir lesen noch was von Dir!

  20. hajo Says:

    buecherherz: werden nicht blogs weitervererbt?
    .. und das ohne Rücksicht auf das Geschlecht des/der Nachkommen :-D
    Natalie: Du siehst, es eröffnen sich ganz neue Perspektiven ;-)

  21. Mocca Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  22. buecherherz Says:

    Oh, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
    Ich bin ja dafür, dass dieser Blog hier weitergeführt wird und dann eben eine neue Richtung bekommt. Aber das ist ja ganz allein deine Entscheidung, ob du uns über deine Schwangerschaft auf dem Laufenden halten willst!

  23. n1drea Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir eine tolle unbeschwerte Bilderbuch Schwangerschaft :)

  24. MiA Says:

    Was für wunderbare Neuigkeiten!! Das freut mich! Alles Gute für die Schwangerschaft und viel Spaß beim bloggen darüber! Da kann man jede Menge schreiben *g* sag ich mal so aus Erfahrung.

    Liebe Grüsse

  25. Sumsi Says:

    Hey das ist super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir eine unbeschwerte NORMALE Schwangerschaft und ein tolles Baby. Und blogge ruhig weiter, egal über was *gg*

  26. Fledi Says:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

  27. dianamama Says:

    Glückwunsch Nr…..egal, kann man nie genug davon haben! Als Zweifachmama kann ich dir spannende Zeiten versprechen :-) !

    Mich persönlich würde interessieren, wie du mit deinem Wissen und deinen Erfahrungen die Schwangerschaft/Geburt/Babyzeit erlebst und deshalb hoffe ich, daß du weiterhin -zwischendurch- Zeit findest, zu posten.

    Alles Liebe und gute Nerven
    Diana

  28. Tanja Says:

    Ach wie schön! ♥-lichen Glückwunsch!

  29. noch ne Katja Says:

    Ohh, wie schön! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. :o) Eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir.
    Ich würde Dein Blog schon gerne weiterhin lesen, ob mit neuer Richtung oder wie auch immer.

  30. regenrot Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Auf das Dein Nachwuchs eins dieser scheinbar so riesigen Normalgewichte wird. ;)

  31. Katja Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese sicher auch gerne, von deinen privaten “Pflegerunden”. :)

  32. hajo Says:

    jau, liebe Natalie, da reihe ich mich gern in die Phalanx der Gratulanten ein.
    Alles Liebe und pass’ auf Dich auf!
    Grüße
    Hajo

  33. Herzchaosmama Says:

    Wie toll.
    Herzlichen Glückwunsch :)

  34. Sophia Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Und warum nicht das Abenteuer (eigenes) Baby aus dem Blickwinkel einer Kinderkrankenschwester bloggen? Ist bestimmt eine andere Perspektive als die einer “Normal-Mama” ohne medizinischen Hintergrund. Stelle ich mir spannend vor …

    • cara Says:

      *unterschreib*

      Mich würde auch interessieren, was du aus deinen eigenen Kind-Erfahrungen wiederum für die Arbeit mitnimmst – was an Elternhandeln du vielleicht besser verstehen kannst als bisher und was (weiterhin) nicht, wie sich dein Berufsverständnisentwickelt, wie sich dein Blick auf Kinder verändert…

      Das wird natürlich nicht alle drei Tage einen Post hergeben. Aber den Rest füllst du eben mit lustigen Kinderanekdoten ;-)

      Und natürlich: herzlichen Glückwunsch!

  35. Sophie Says:

    Dann sage ich doch auch mal… herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit, an deren Ende ein reifes, gesundes, wunderschönes Baby steht :) .
    Ich tät mich auch freuen weiter von dir zu lesen, egal was, Arbeit, Schwangerschaft, irgendwelche Gedanken. Hauptsache Lesestoff!

  36. sakasiru Says:

    Na dann wünsche ich dir mal ein gesundes, termingerechtes Baby das du gleich nach Hause mitnehmen darfst!
    Das mit dem Blog wird sich ergeben, denke ich. Wenn du das Bedürfnis hast, etwas zu schreiben, dann tu das. Und wenn du nichts schreiben willst oder kannst, dann lass es. Ob wir das interessant finden und lesen werden oder nicht müssen wir dann widerum selbst erstmal sehen. Aber glaub mir, als Mami passiert auch genug erzählenswertes, man findet nur selten die Zeit, es aufzuschreiben ;-)

  37. steunerin Says:

    GLÜCKWUNSCH!!! Freue mich weiterhin über Berichte aus deinem Job aber auch über den Verlauf der Schwangerschaft ;)

  38. winnieswelt Says:

    Na welch eine Nachricht, … alles Liebe für euch

  39. wunschleben Says:

    Was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr für Dich!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin auch für einen: Was man als schwangere und Mama so erlebt…

    LG und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht
    Missy

  40. anna Says:

    Herzlichen Glückwünsch! Habe eine entspannte Schwangerschaft — immer dran denken: Dein Berufsalltag hat mit deinem Baby nix zu tun, das wird nach neun Monaten gesund und munter zur Welt kommen. :-)

  41. arzt4empfaenger Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Schreib doch immer etwas, wenn Du Dich danach fühlst… und dann auch egal was. Arbeit, Stillfragen, schlaflose Nächte… ich zumindest werde alles von Dir gerne lesen! Und wenn es nur sporadische Updates sind, egal!

  42. FrauMuemmel Says:

    Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

  43. esther Says:

    Oh wow tausend liebe Glückwünsche und hoffentlich haste nie selbst mit deinr Station zu tun :)

  44. blumenpost Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja schöne Neuigkeiten.

  45. Tante Jay Says:

    Gratuliere dir :)

    Was du mit dem Blog machen sollst? Naja, ist dein Wohnzimmer. Schreib über das, wonach dir ist. Themenblogs sind ja schön und gut, aber ich hab festgestellt, dass es hiflt, wenn man einfach mal einen schönen Rant über das manchmal beschissene Leben an sich raushauen kann. Erleichtert. ;)

  46. iche Says:

    bitte weitermachen, auch der mamaalltag gibt ne menge her :) und danach wirds ja auch irgendwann mit der arbeit weitergehen!

  47. Michael Says:

    Herzlichen Glückwunsch. Und mit dem Blog einfach so weitermachen, evtl. mit einer kleinen Themenerweiterung.

  48. alltagimrettungsdienst Says:

    Herzlichen Glückwunsch :)

  49. KaTe Says:

    Uiiiiiih, herzlichen Glückwunsch!!!

  50. knopfwelten Says:

    äääääääääääääääääh kann ich den kommentar löschen/ändern? ich hatte dich mit der chaosjosephine verwechselt … *asche auf mein haupt*
    SORRY, ganz großes dickes!
    dennoch gelten die glückwünsche natürlich!

  51. knopfwelten Says:

    na dann hatten wir ja doch alle recht. :D
    herzlichen glückwunsch!

  52. traumruine Says:

    Oh, was für schöne Nachrichten! Na dann herzlichen Glückwunsch!!
    Wie wärs, wenn der Blog ein ” was der Mamaalltag so hergibt-Blog” wird??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 241 Followern an

%d Bloggern gefällt das: