freitag der dreizehnte

… eindeutig ein tag zum feiern! warum?

dieser blog ist nun schon 2 jahre alt!

ich danke euch allen von herzen fürs fleißige lesen! :D

16 Antworten to “freitag der dreizehnte”

  1. Mr. Gaunt Says:

    Auch ein bisschen spät: Herzlichen Glückwunsch!
    Immer weiter so, die Einblicke in das Leben der kleinen Erdlinge sind immer wieder spannend und anrührend zu lesen.

  2. rueckenpatientin Says:

    Etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich immer, etwas von dir zu lesen und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst!

  3. gotsassaufeinemast Says:

    Huii Herzlichsten Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe du bleibst uns Lesern noch lange erhalten. :)

  4. hasenfrau Says:

    Die Hasenfamilie schickt auch noch nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße! Wir freuen uns immer, Neues von dir und deinen Kleinen zu lesen :)

  5. alltagimrettungsdienst Says:

    auch wenn 3 Tage zu spät, Glückwunsch nachträglich :)

  6. Chirurgenwelpe Says:

    Die allerherzlichsten Glückwünsche :)
    Schön weitermachen, ja?!

  7. dianamama Says:

    Geht mir genauso wie den anderen, ich lese so gerne hier bei dir! Deshalb wünsch ich mir zu deinem Blogpurzeltag MEHR von dir! Diana

  8. jene Says:

    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber haben die Kerzen nicht gestern noch gebrannt?

  9. hajo Says:

    nein, ich glaub’s nicht: ist das “Kleine” wirklich schon soooo alt? :-D
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  10. Cerise Says:

    Schon 2! Hach, die Kinder werden immer so schnell groß… ;)
    Herzlichen Glückwunsch!

  11. zuckerzicke Says:

    Happy Birthday :)

  12. Kasumi Says:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Ich lese auch sehr gerne hier.
    Viel Durchhaltevermögen für Deinen stressigen Beruf, Hut ab davor!

  13. Britta Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese immer wieder gerne von Dir!

    schönes wochenende

    Britta

  14. Ursel Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich schon auf neue Beiträge :-)

  15. Tina Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wann immer du die Zeit findest, berichte bitte weiter von deiner Station, ich lese so gerne hier :-)

    herzliche Gruesse
    Tina

  16. Jeanie Says:

    Herzlichen Glückwunsch!! Und ich hoffe, es geht noch gaaanz lange hier so weiter! Ich komm sehr gerne vorbei und lese begeistert mit!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 242 Followern an

